Gästebuch von Ina und Wolfgang

» In das Gästebuch eintragen                 » zurück zur Homepage

2 Einträge - Seite: von 1
Lilly   Mittwoch, 31 Mai 2017
Hallo,

ich wollte fragen, ob Sie genaueres über das Haus in der Großen Biergasse wissen? Besitzer, Dokumente oder etwas ähnliches :)

Vielen Dank und ich sehe das ähnlich, diese schönen Gebäude sollten nicht verrotten!

Viele Grüße
Lilly

--------------------------------------------------
Leider habe ich zu den Häusern keine Daten, einige werden auch "geheim" gehalten, wenn in städtischen Besitz bzw. wenn in Besitz von Stadtverordneten, Mitarbeitern,... - bestes Beispiel das Haus, wo ein Kind umgekommen ist.

So weit mir aber bekannt ist war in dem Gebäude früher mal der Sitz einer Wohnungsverwaltung, es wurde nach einem Brand aufgegeben.
1. Versuch im Neuen Gästebuch  ✪✪✪✪  Samstag, 15 April 2017
Wir wünschen uns immer konstruktive Einträge.